Dr. Siun Murphy

Dr. Siun Murphy, eine der besten plastischen Chirurgen Irlands, erzählt von ihrem Weg, ihr preisgekröntes Geschäft von Stift und Papier auf Software umzustellen, und wie Pabau alle Kriterien erfüllt hat.

Dr. Siun, Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, die an der Blackrock Clinic in Dublin tätig ist, hat ein starkes akademisches Interesse und hat ihre Arbeit sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene präsentiert. Neben ihrer Privatpraxis engagiert sie sich weiterhin im öffentlichen Krankenhauswesen mit klinischen und Lehraufgaben.

Heute steht die Technologie im Vordergrund des Geschäftsmodells von Dr. Siun. Seit Dr. Siun Pabau implementiert hat, kann sie einen Arbeitsablauf genießen, der es ihr ermöglicht, mehr Zeit mit den wichtigsten Dingen zu verbringen: ihrer Familie und ihren Patienten.

Holen Sie sich eine Demo
Dr. Siun Murphy
5 Mitarbeiter
2 Standorte
www.drsiunmurphy.com

Dr. Siuns Ansatz

„Ich war als Kleinkind schwer krank und ein junger chirurgischer Assistenzarzt im Crumlin Hospital rettete mir das Leben. Seitdem (so wurde mir gesagt!) interessiere ich mich für die Branche. Es ist kein einfacher Weg, vor allem als Frau und erst recht als Mutter von vier kleinen Kindern!

Auf meinem Weg, das Beste für meine Patienten zu erreichen, war ich immer bestrebt, bei allen Aufgaben, die vor mir standen, zu übertreffen, und ich wäre ohne die Hilfe der heutigen innovativen Technologien wie der Verwendung der richtigen Software für mich nicht in der Lage gewesen, dies zu tun Unternehmen. Pabau hat bei mir Wunder bewirkt und mir mehr Zeit für die Dinge gelassen, die ich liebe, ohne den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden zu opfern."


Was hat Sie dazu bewogen, Ihr Unternehmen zu digitalisieren?

„Für mich war es sehr wichtig, mein Geschäft von überall aus steuern zu können, und Pabau ermöglicht mir dies, was großartig ist! Eine dedizierte App auf meinem iPhone und iPad zu Hause zu haben ist großartig – sie ist so leicht zugänglich. Die Daten sind an meinen Fingerspitzen und ich weiß, dass es auf der sichersten Plattform gespeichert ist, was für mich sehr hilfreich ist, da ich weiß, dass ich alles unter Kontrolle habe."


Wie Dr. Siun Murphy Pabau zu ihrem Vorteil nutzt

Als führender Chirurg der Branche hat Dr. Siun einen vollen Terminkalender mit einem hervorragenden Ruf in der Klinik und einer Handvoll Kunden, die täglich zu sehen sind. Sie hat nicht nur ihre Termine migriert, sondern auch Kundendaten und Krankenakten werden weiterhin auf der Plattform gespeichert, um sicherzustellen, dass sie Konsistenz erhält und alle CQC-Anforderungen erfüllt.

Alle ihre Teams verwenden jetzt Pabau, vom Hinzufügen von Leads/Kontakten bis hin zum Speichern wichtiger Dokumente und Finanzdaten. Das Team hat auch das Beste daraus gemacht, Bilder und Dokumente in Pabau hochzuladen, anstatt Hunderte von Fotos mit Kundengeschichten auf Papierblättern in der Klinik herumzuwirbeln.


Welchen Erfolg hatten Sie mit Pabau?

"Viele Unternehmen bieten dem Kunden kein einzigartiges Erlebnis, was in unseren Augen eine verpasste Chance ist. Sobald wir mit der Nutzung der Software begannen, konnten wir ein persönliches und unvergessliches Erlebnis bieten, das uns wirklich geholfen hat Kundenbindung.

Pabau hat mich definitiv dazu gebracht, den Erfolg meines Unternehmens zu genießen, da es sich ständig weiterentwickelt. Die Hingabe, es immer besser zu machen, und die Tatsache, dass wir immer die neuesten Technologien verwenden, helfen uns, ein großartiges Markenimage, eine erstklassige Kundschaft und ein erfolgreich wachsendes Geschäft zu pflegen."

#
#

Buchen Sie eine Demo

Hinterlassen Sie Ihre Daten und ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie sich für eine Demo anmelden, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf unsere Software und die Funktionen, die für das Geschäftswachstum von entscheidender Bedeutung sind.

Vielen Dank, dass Sie sich für Pabau CRM entschieden haben

Vielen Dank, dass Sie eine Demonstration unserer Software angefordert haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen zu zeigen, was wir zu bieten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in Kürze unter der von Ihnen angegebenen Nummer anrufen, um Ihre Demo zu arrangieren.

Planen Sie Ihre Demo

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen undNutzungsbedingungen anwenden.
processing...

Dr Siun Murphy

Dr Siun Murphy, one of Ireland’s top plastic surgeons, shares her journey moving her award winning business from pen and paper to software, and how Pabau ticked all the boxes.

Dr Siun, a Consultant Plastic, Reconstructive, and Aesthetic Surgeon holding appointments at the Blackrock Clinic in Dublin, has a strong academic interest and has presented her work at both national and international levels. In addition to her private practice, she remains committed to the public hospital system with clinical and teaching roles.

Today, technology lives at the forefront of Dr Siun’s business model. Ever since Dr Siun implemented Pabau, she has been able to enjoy a workflow that allows her to spend more quality time with things that matter most: her family and her patients.

Get A Demo
Dr. Siun Murphy
5 Staff members
2 Locations
www.drsiunmurphy.com

Dr. Siun’s Approach

“I was critically ill as a toddler and a young surgical registrar in Crumlin Hospital saved my life. Since then (I’m told!) I have been passionate about the industry. It is not an easy path, particularly as a woman, and even more so as a mother of four young children!

In my journey to achieve the best for my patients, I have always endeavored to excel at whatever tasks are placed before me and I would’ve not been able to do it without the help of today’s innovative technologies such as using the right software for my business. Pabau has done wonders for me and it has allowed me more time for the things I love, without sacrificing the personal touch with my clients"


What made you digitize your business?

"It was very important for me to have the ability to control my business from anywhere, and Pabau lets me do this which is amazing! Having a dedicated app on my iPhone and iPad at home is great – it’s so easily accessible. The data is at my fingertips and I know it is stored in the most secure platform, which is really helpful for me knowing that I've got everything under control."


How Dr Siun Murphy uses Pabau to her advantage

As a leading surgeon of the industry, Dr Siun has a busy schedule with a great clinic reputation to manage and a handful number of clients to see on a daily basis. She has migrated not only her appointments, but client data and medical records continue to get saved onto the platform in order to ensure she gets consistency and meets all CQC requirements.

All of her teams are now using Pabau from adding leads/contacts through to storing important documents and financials. The team has also been making the most of uploading images and documents into Pabau, rather than having hundreds of photos with client histories floating around the clinic in paper sheets.


What kind of success did you enjoy with Pabau?

"A lot of businesses don’t offer a unique experience to the client, which in our eyes, is a missed opportunity. As soon as we started to use the software, we were able to deliver a personal and memorable experience that truly helped with client retention.

Pabau has definitely made me enjoy the success of my business as it's constantly evolving. The dedication to making it better all the time and the fact that we are always using the latest technologies helps us maintain a great brand image, premium clientele and a successful growing business."

#
#

Book a demo

Leave your details and a member of our team will be in touch shortly. Signing up to a demo allows you full access to learn about our software and the features that are key to business growth.

Thank you for choosing Pabau CRM

Thank you for requesting a demonstration of our software, we are really excited to show you what we have to offer. One of our team will call you shortly on the number you provided to arrange your demo.

Schedule your demo

This site is protected by reCAPTCHA and the GooglePrivacy Policy andTerms of Service apply.
processing...