Kosmetische Chirurgie

Die führende Lösung für die Cloud-basierte Schichtplanung von Mitarbeitern. Das richtige Talent für die richtige Schicht zur richtigen Zeit.

Buchen Sie eine kostenlose Demo

Kalender

Mit unserem innovativen Kalender können Sie Ihre Termine auf beliebige Weise anzeigen, einschließlich Tagesansicht, Wochenansicht, Monatsansicht, Raumansicht und mehr.

Auf den Cloud-basierten Kalender kann von jedem Gerät aus zugegriffen werden, und alle Termine werden sofort auf allen Geräten angezeigt.

Online-Buchung

Machen Sie sich nie wieder die Mühe, E-Mails zu lesen, um Buchungsanfragen zu planen. Sparen Sie Zeit und Mühe, indem Sie Online-Buchungen für Ärzte und Kliniken einfacher und schneller als je zuvor annehmen.

Mit Pabau können Sie die Buchung Ihres Patienten zu jeder Tageszeit und an jedem Wochentag mit der 24/7-Buchungsfunktion verwalten. Es füllt Ihr Buchungssystem automatisch ohne Verzögerungen.

Marketing für kosmetische Chirurgie

Pabau verfügt über die umfangreichsten integrierten Marketing-Tools auf dem Markt. Effektives Marketing beginnt mit der Beantwortung von Fragen wie „Welche Arten von Behandlungen bleiben ungefüllt?“. oder "Wer ist nicht so oft reingekommen?". Pabau gibt Ihnen die Antworten sofort - und mit Funktionen wie Treueprogrammen, Geschenkkarten, Empfehlungsverfolgung und E-Mail-Marketing ist es einfach, darauf zu reagieren.

Papierlos werden

Pabau Go ist eine vollständig papierlose App, die unsere Webversion ergänzt und es Medizinern erleichtert, Ihrem Unternehmen eine vollständig papierlose Reise zu ermöglichen.

Pabau wird die gesamte Patientenreise abwickeln, um den Zeitaufwand für Aufgaben wie Einwilligung, medizinische Fragebögen und Fotos erheblich zu reduzieren.

Erfassen, vergleichen und teilen

Mit der Pabau-Aufnahmefunktion können Sie ein Foto eines Kunden aufnehmen und die Veränderung seiner Gesichter im Laufe der Zeit vergleichen. Sie können diese Fotos dann sicher direkt mit Ihrem Kunden oder direkt auf Facebook oder Instagram teilen, sofern Sie die Einwilligung dazu haben.

Dashboard & Berichte

Die Dashboards von Pabau wurden speziell für die Anforderungen aller Abteilungen in Ihrem Unternehmen entwickelt und sind mit wichtigen Statistiken überfüllt, um mehrere Datenquellen visuell zu verfolgen und zu analysieren.

Hinter den Kulissen stellen die Dashboards eine Verbindung zu Ihren Verkäufen, Services, KPIs und Kundendaten her und zeigen auf der Oberfläche all diese Daten in Form von Tabellen, Diagrammen und Messgeräten für eine effiziente Echtzeitüberwachung an.

Chirurgie-Pipelines

Erstellen Sie benutzerdefinierte Chirurgie-Pipelines, mit denen Sie das perfekte Kundenerlebnis und den perfekten Verkaufsprozess erzielen können. Verfolgen Sie Ihre Aussichten vom Lead bis zum Patienten und jeden Schritt dazwischen.

Sie können benutzerdefinierte Schritte einrichten und wichtige Aufgaben automatisieren, die zu den Phasen vor und nach der Operation führen.

Form Builder

Mit unserem benutzerfreundlichen Formularersteller können Sie in Pabau ganz einfach neue Einwilligungs-, Behandlungs- oder medizinische Formulare erstellen. Pabau ist mit über 500 verschiedenen Vorlagen vorinstalliert. Willst du das Beste? - Wählen Sie eine unserer exklusiven Vorlagen aus einigen der weltweit besten Kliniken aus.

Lead Management

Die Pabau-Software kann in Ihre Website integriert werden, um sicherzustellen, dass alle Leads und Patientenanfragen, die von Ihrer Website eingehen, von Ihrem Rezeptionsteam problemlos gefiltert und verwaltet werden können. Die Gesundheitssoftware ist eine großartige Möglichkeit, um zu verhindern, dass Leads durch die Risse fallen oder in Ihren E-Mails verloren gehen.


Großartige Software für Kliniken für kosmetische Chirurgie

Über 5000 unserer Benutzer sind ästhetische Kliniken, wobei 9 von 10 der Gewinner des ästhetischen Preises im Jahr 2018 Pabau-Kunden sind. Kurz gesagt, wir züchten Gewinner!

"Wir sind ein Unternehmen mit 5 Teammitgliedern und Pabau stellt uns jederzeit alle erforderlichen Informationen zur Verfügung. Das papierlose System von Pabau ist fantastisch und hat uns Stunden beim Scannen von Notizen erspart. Sie klicken einfach auf einen gebuchten Patienten, um Zugriff auf dessen Informationen zu erhalten. Es ist so einfach und logisch zu bedienen und spart uns wirklich viel Zeit in unserer geschäftigen Praxis. "


Alles was Sie brauchen in einer Software

Bringen Sie neue Kunden in Ihr Unternehmen, indem Sie die Pabau-Software für kosmetische Chirurgie verwenden

Papierlos werden

Pabau Go ist eine vollständig papierlose App, die separat zu unserer Desktop-Version installiert wird. Damit können Mediziner Ihrem Unternehmen auf einfache Weise eine vollständig papierlose Reise ermöglichen. Diese benutzerfreundliche, sichere und vollständig papierlose medizinische Lösung erledigt alle Ihre Aufgaben während der Patientenberatung. So sparen Sie Zeit und Geld und können sich mehr auf Ihre klinischen Entscheidungen konzentrieren und Ihre Praxis leiten.

Briefe

Schreibblockade? Schreiben Sie mit unserem intelligenten Briefbauer nahtlose Briefe direkt von der Patientenkarte an andere Allgemeinmediziner! .Pabau verfügt über eine Wortintegration, mit der die Brieferstellung so nahtlos wie möglich verläuft.

Körperdiagramme

Sie können Pabaus Körperdiagramm verwenden, um einen Behandlungsbereich hervorzuheben, über den Sie Notizen schreiben können. Dieses Körperdiagramm wird direkt in der Patientenakte gespeichert. Eine Brustvergrößerung oder eine hohe Transplantation durchführen? - Kein Problem, laden Sie ein Foto oder eine Vorlage hoch und kommentieren Sie direkt in Pabau.

Patientenpfade

Alles, was Ihre Patienten tun müssen, ist, ein Formular auszufüllen, die Einwilligung zur Behandlung zu unterschreiben und die Tablette zurückzusenden. Unsere Smart-Cam-Technologie erfasst dann ein Bild des Patienten, integriert alle Daten und präsentiert sie Ihnen in einem einfachen Format. Mit nur wenigen Klicks kann Ihr Patient alle Behandlungen erhalten, die er oder sie benötigt. Darüber hinaus können Sie das nächste Follow-up problemlos planen. Mit einem so einfachen und problemlosen Beratungsprozess werden Ihre Patienten immer wieder kommen, um mehr zu erfahren!

Vorher & Nachher Bilder

Mit der intelligenten Technologie von Pabau können Sie jetzt Bilder Ihrer Patienten vor und nach dem Eingriff vergleichen. Nehmen Sie mit der iPad-Kamera Bilder auf und vergleichen Sie sie nebeneinander oder markieren Sie Bereiche im Körper, in denen Sie ebenfalls behandeln möchten. Es ist einfach und bequem!

Hochwertige Kunden

Kümmern Sie sich um Ihre besten VIPs, indem Sie sie bei der Ankunft erkennen. Unsere iPad App zeigt Ihnen Fotos bei der Ankunft. Sie können Ihre Kunden mit allem markieren, was Sie möchten, z. B. welche Art von Spender sie sind, wer ihre Verwandten sind und welche ihre Lieblingsprodukte sind, schnelle Statistiken, auf Anfrage, um eine persönliche Erfahrung zu schaffen.

#
#

Buchen Sie eine Demo

Hinterlassen Sie Ihre Daten und ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie sich für eine Demo anmelden, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf unsere Software und die Funktionen, die für das Geschäftswachstum von entscheidender Bedeutung sind.

Vielen Dank, dass Sie sich für Pabau CRM entschieden haben

Vielen Dank, dass Sie eine Demonstration unserer Software angefordert haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen zu zeigen, was wir zu bieten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in Kürze unter der von Ihnen angegebenen Nummer anrufen, um Ihre Demo zu arrangieren.

Planen Sie Ihre Demo

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen undNutzungsbedingungen anwenden.
processing...

• Contact Us
  • +02045382875
  • sales@pabau.com
  • Cosmetic Surgery

    The leading solution for cloud-based employee shift scheduling. The right talent scheduled for the right shift, at the right time.

    Contact Sales

    Calendar

    Our innovative calendar allows you to view your appointments in any ways you prefer including day view, week view, month view, room view and more.

    The cloud-based calendar can be accessed from any devices and all appointments will be seen instantaneously across all devices.

    Online Booking

    Never go through the hassles of going through emails to schedule booking requests ever again. Save time and effort by accepting online medical and clinic bookings easier and faster than ever before.

    With Pabau, you can manage your patient’s booking any time of day and at any day of the week with its 24/7 booking feature. It automatically populates your booking system with no delays.

    Marketing For Cosmetic Surgery

    Pabau boasts the most extensive inbuilt marketing tools on the market. Effective marketing begins by answering questions like, “What types of treatments go unfilled?” or “Who hasn’t been coming in as often?”. Pabau gives you the answers instantly—and with features such as loyalty programs, gift cards, referral tracking and email marketing, it’s easy to act on them.

    Go Paperless

    Pabau Go is an entirely paperless app to supplement our web version, that makes it easy for medical professionals to empower your business to have an entirely paperless journey.

    Pabau will handle the entire patient journey to significantly reduce time spent on tasks such as consenting, medical questionnaires and photos.

    Capture, Compare & Share

    The Pabau capture feature allows you to snap a photo of a client, and compare the change in their faces over time. You can then go onto securely sharing these photos directly with your client, or onto Facebook or Instagram directly providing you have consent.

    Dashboard & Reports

    Designed to meet the specific needs of any departments within your company, Pabau's Dashboards are crammed with key stats to visually track and analyze multiple data sources.

    Behind the scenes, the dashboards connect to your sales, services, KPI’s, client data, and on the surface it displays all this data in the form of tables, charts and gauges for efficient real-time monitoring.

    Surgery Pipelines

    Build custom surgery pipelines that let you craft the perfect client experience and sales process. Track your prospects from lead to patient, and every step in between.

    You can setup custom steps, and automate key tasks leading up to the stages prior and post surgery.

    Form Builder

    You can easily create new consent, treatment or medical forms within Pabau using our easy to use form builder. Pabau comes preloaded with over 500 different templates to choose from. Want the best? - Select one of our exclusive templates from some of the best run clinics across the globe.

    Lead Management

    Pabau software can be integrated into your website, ensuring all leads and patient queries that come through from your website can be easily filtered and managed by your front desk team. The healthcare software is a great way to prevent any leads falling through the cracks, or getting lost in your emails.


    Great Software For Cosmetic Surgery Clinics

    Over 5000 of our users are aesthetic clinics, with 9 in 10 of the aesthetic awards winners in 2018 being Pabau clients. In short, we breed winners!

    "We are a business of 5 team members and Pabau gives us all the needed information at any time. Pabau's paperless system is fantastic and has saved us hours of scanning in notes. You simply click on a booked patient to have access to their information. It's so easy and logical to use and it really saves us a lot of time in our busy practice."


    Everything you need in one software

    Bring new clients to your business by using Pabau software for cosmetic surgery

    Go Paperless

    Pabau Go is an entirely paperless app installed separately to our desktop version, that makes it easy for medical professionals to empower your business to have an entirely paperless journey. This easy-to-use, secure, and entirely-paperless medical solution handles all your tasks during patient consultations, making you save time and money and enabling you to focus more on your clinical decisions and running your practice.

    Letters

    Having writer’s block? Write seamless letters to other GPs directly from the patient card with our intelligent letter builder!.Pabau has word integration allowing letter creation to be as seamless as possible.

    Body Charts

    You can use Pabau’s body chart to highlight a treatment area where you can write notes on. This body chart is saved directly into the patient file card.Performing a breast augmentation or a high transplant? - No issue, upload a photo or template and annotate straight into Pabau.

    Patient Pathway’s

    All your patients have to do is complete a form, sign the consent for treatment, then send back the tablet. Our smart cam technology then captures an image of the patient, integrates all data, and presents it to you in an easy format. With just a few clicks, your patient can get all the treatments he or she needs. What’s more, you can easily schedule the next follow-up. With such an easy and hassle-free consultation process, your patients will keep coming back for more!

    Before & After Images

    With Pabau’s smart technology, you can now compare before and after images of your patients. Using the iPad’s camera, take pictures and compare them side by side, or mark areas in the body where you plan to treat as well. Its easy and convenient!

    High Value Clients

    Look after your very best VIPs by recognising them on arrival. Our iPad app will show you photos upon arrival. You can tag your clients with anything you like such as what type of spender they are, who are their relatives and what’s their favourite products, quick stats, on demand, to create a personal experience.


    Book a demo

    Leave your details and a member of our team will be in touch shortly. Signing up to a demo allows you full access to learn about our software and the features that are key to business growth.

    Thank you for choosing Pabau CRM

    If you want to jump ahead, feel free to book your demo in now with our next available consultant.

    BOOK DEMO NOW

    Schedule your demo

    This site is protected by reCAPTCHA and the GooglePrivacy Policy andTerms of Service apply.