Physiotherapie

Software für die Physiotherapie - an Bord, engagieren, aufklären und sicher sein, mit Ihren Patienten in Verbindung zu bleiben, während Sie Echtzeit-Ergebnisdaten erfassen.

Buchen Sie eine kostenlose Demo

Kalender

Mit unserem innovativen Kalender können Sie Ihre Termine auf beliebige Weise anzeigen, einschließlich Tagesansicht, Wochenansicht, Monatsansicht, Raumansicht und mehr.

Auf den Cloud-basierten Kalender kann von jedem Gerät aus zugegriffen werden, und alle Termine werden sofort auf allen Geräten angezeigt.

Online-Buchung

Machen Sie sich nie wieder die Mühe, E-Mails zu lesen, um Buchungsanfragen zu planen. Sparen Sie Zeit und Mühe, indem Sie Online-Buchungen für Ärzte und Kliniken einfacher und schneller als je zuvor annehmen.

Mit Pabau können Sie die Buchung Ihres Patienten zu jeder Tageszeit und an jedem Wochentag mit der 24/7-Buchungsfunktion verwalten. Es füllt Ihr Buchungssystem automatisch ohne Verzögerungen.

Marketing für Physiotherapie

Pabau verfügt über die umfangreichsten integrierten Marketing-Tools auf dem Markt. Effektives Marketing beginnt mit der Beantwortung von Fragen wie „Welche Arten von Behandlungen bleiben ungefüllt?“. oder "Wer ist nicht so oft reingekommen?". Pabau gibt Ihnen die Antworten sofort - und mit Funktionen wie Treueprogrammen, Geschenkkarten, Empfehlungsverfolgung und E-Mail-Marketing ist es einfach, darauf zu reagieren.

Papierlos werden

Pabau Go ist eine vollständig papierlose App, die unsere Webversion ergänzt und es Medizinern erleichtert, Ihrem Unternehmen eine vollständig papierlose Reise zu ermöglichen.

Pabau wird die gesamte Patientenreise abwickeln, um den Zeitaufwand für Aufgaben wie Einwilligung, medizinische Fragebögen und Fotos erheblich zu reduzieren.

Dashboard & Berichte

Die Dashboards von Pabau wurden speziell für die Anforderungen aller Abteilungen in Ihrem Unternehmen entwickelt und sind mit wichtigen Statistiken überfüllt, um mehrere Datenquellen visuell zu verfolgen und zu analysieren.

Hinter den Kulissen stellen die Dashboards eine Verbindung zu Ihren Verkäufen, Services, KPIs und Kundendaten her und zeigen auf der Oberfläche all diese Daten in Form von Tabellen, Diagrammen und Messgeräten für eine effiziente Echtzeitüberwachung an.

Automatische Rückrufe für Physio

Unsere effektiven Reaktivierungsprozesse ermöglichen es Ihnen, Kunden automatisch daran zu erinnern, wann sie einen bestimmten Termin buchen sollen, und Ihre Umbuchungsraten um 42% zu erhöhen.

PROMS, Ergebnisübungen

Alle Unternehmen haben Ziele und die Genesungsreise Ihres Patienten ist nicht anders. Mit Pabaus Pain Functional Surveys können Sie den Schmerzwert Ihrer Patienten von Anfang bis Ende mithilfe unseres digitalen Formularerstellers verfolgen.

Forschungsstudien zeigen deutlich, dass Videos Illustrationen bei der Erklärung von Übungstechniken weit überlegen sind. Pabau kann Übungsvideos für Kunden nach ihrer Behandlung automatisieren.


Tolle Software für Physiotherapie-Kliniken

Über 5000 unserer Benutzer sind ästhetische Kliniken, wobei 9 von 10 der Gewinner des ästhetischen Preises im Jahr 2018 Pabau-Kunden sind. Kurz gesagt, wir züchten Gewinner!

"Ich habe heute das Online-Training von Pabau genutzt. Ich fand das sehr nützlich und würde jedem, der sich Pabau anschließt, empfehlen, dies zu tun. Meri war sehr gut und sie hat es einfach gemacht, ihm zu folgen."


Alles was Sie brauchen in einer Software

Bringen Sie neue Kunden in Ihr Unternehmen, indem Sie die Pabau-Software für die Physiotherapie verwenden

Papierlos werden

Pabau Go ist eine vollständig papierlose App, die separat zu unserer Desktop-Version installiert wird. Damit können Mediziner Ihrem Unternehmen auf einfache Weise eine vollständig papierlose Reise ermöglichen. Diese benutzerfreundliche, sichere und vollständig papierlose medizinische Lösung erledigt alle Ihre Aufgaben während der Patientenberatung. So sparen Sie Zeit und Geld und können sich mehr auf Ihre klinischen Entscheidungen konzentrieren und Ihre Praxis leiten.

Videokonsultationen

Mit den hochmodernen Videokonferenzen von Pabau können Sie Online-Videokonsultationen abhalten, indem Sie Ihrem Patienten eine Einladung per E-Mail oder SMS senden. Das Video-Beratungsportal enthält auch Ihre Behandlungsnotizen und den Remotedesktop, sodass Sie alles in Reichweite haben. Es ist, als ob Sie an einem richtigen Tisch sitzen!

Terminkalender

Ein innovatives All-in-One-Touch-Terminbuch, das den Buchungsprozess Ihrer Klinik rationalisiert und vereinfacht. Als ästhetische Klinik kann unsere Software verwendet werden, um alle Behandlungen und medizinischen Termine für Ihre Patienten zu buchen. Dank unserer benutzerfreundlichen Termin-Software für Kliniken war es noch nie einfacher, Termine für Ihre Klinik zu buchen, abzusagen und neu zu planen

Diagnose

Alles, was Ihre Patienten tun müssen, ist, ein Formular auszufüllen, die Einwilligung zur Behandlung zu unterschreiben und die Tablette zurückzusenden. Unsere Smart-Cam-Technologie erfasst dann ein Bild des Patienten, integriert alle Daten und präsentiert sie Ihnen in einem einfachen Format. Mit nur wenigen Klicks kann Ihr Patient alle Behandlungen erhalten, die er oder sie benötigt. Darüber hinaus können Sie das nächste Follow-up problemlos planen. Mit einem so einfachen und problemlosen Beratungsprozess werden Ihre Patienten immer wieder kommen, um mehr zu erfahren!

Gesundheitscode

Mit der intelligenten Technologie von Pabau können Sie jetzt Bilder Ihrer Patienten vor und nach dem Eingriff vergleichen. Nehmen Sie mit der iPad-Kamera Bilder auf und vergleichen Sie sie nebeneinander oder markieren Sie Bereiche im Körper, in denen Sie ebenfalls behandeln möchten. Es ist einfach und bequem!

Hochwertige Kunden

Sie können Pabaus Körperdiagramm verwenden, um einen Behandlungsbereich hervorzuheben, über den Sie Notizen schreiben können. Dieses Körperdiagramm wird direkt in der Patientenakte gespeichert.

#
#

Buchen Sie eine Demo

Hinterlassen Sie Ihre Daten und ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie sich für eine Demo anmelden, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf unsere Software und die Funktionen, die für das Geschäftswachstum von entscheidender Bedeutung sind.

Vielen Dank, dass Sie sich für Pabau CRM entschieden haben

Vielen Dank, dass Sie eine Demonstration unserer Software angefordert haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen zu zeigen, was wir zu bieten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in Kürze unter der von Ihnen angegebenen Nummer anrufen, um Ihre Demo zu arrangieren.

Planen Sie Ihre Demo

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen undNutzungsbedingungen anwenden.
processing...

• Physiotherapy

    Software for physiotherapy - onboard, engage, educate and be sure to stay connected with your patients as you are collecting real-time outcomes data.

    Book a Free Demo

    Calendar

    Our innovative calendar allows you to view your appointments in any ways you prefer including day view, week view, month view, room view and more.

    The cloud-based calendar can be accessed from any devices and all appointments will be seen instantaneously across all devices.

    Online Booking

    Never go through the hassles of going through emails to schedule booking requests ever again. Save time and effort by accepting online medical and clinic bookings easier and faster than ever before.

    With Pabau, you can manage your patient’s booking any time of day and at any day of the week with its 24/7 booking feature. It automatically populates your booking system with no delays.

    Marketing For Physiotherapy

    Pabau boasts the most extensive inbuilt marketing tools on the market. Effective marketing begins by answering questions like, “What types of treatments go unfilled?” or “Who hasn’t been coming in as often?”. Pabau gives you the answers instantly—and with features such as loyalty programs, gift cards, referral tracking and email marketing, it’s easy to act on them.

    Go Paperless

    Pabau Go is an entirely paperless app to supplement our web version, that makes it easy for medical professionals to empower your business to have an entirely paperless journey.

    Pabau will handle the entire patient journey to significantly reduce time spent on tasks such as consenting, medical questionnaires and photos.

    Dashboard & Reports

    Designed to meet the specific needs of any departments within your company, Pabau's Dashboards are crammed with key stats to visually track and analyze multiple data sources.

    Behind the scenes, the dashboards connect to your sales, services, KPI’s, client data, and on the surface it displays all this data in the form of tables, charts and gauges for efficient real-time monitoring.

    Automatic Recalls for Physio

    Our effective reactivation processes enable you to automatically remind clients when they're expected to book a specific type of appointment, increasing your re-booking rates by 42%.

    PROMS, Outcomes Exercises

    All businesses have goals and your patient’s recovery journey is no different. With Pabau’s Pain Functional Surveys, you'll be able to track your patients pain score from start to finish using our digital form builder.

    Research studies clearly demonstrate that videos are vastly superior to illustrations in explaining exercise technique. Pabau can automate exercise videos out to clients after their treatment.


    Great Software For Physiotherapy Clinics

    Over 5000 of our users are aesthetic clinics, with 9 in 10 of the aesthetic awards winners in 2018 being Pabau clients. In short, we breed winners!

    "I used the online training by Pabau today. I found this very useful and would recommend everybody who joins Pabau to do this. Meri was very good and she made it easy to follow."


    Everything you need in one software

    Bring new clients to your business by using Pabau software for physiotherapy

    Go Paperless

    Pabau Go is an entirely paperless app installed separately to our desktop version, that makes it easy for medical professionals to empower your business to have an entirely paperless journey. This easy-to-use, secure, and entirely-paperless medical solution handles all your tasks during patient consultations, making you save time and money and enabling you to focus more on your clinical decisions and running your practice.

    Video Consultations

    With Pabau’s stat-of-the-art video conferencing, you can hold online video consultations by sending your patient an invite through email or SMS. The video consultation portal also contains your treatment notes and remote desktop, so everything is within your reach. Its like you are in a real table!

    Appointment Book

    An innovative all-in-one touch appointment book, that streamlines and simplifies your clinic’s booking process. As an aesthetic clinic, our software can be used to book all treatment and medical appointments for your patients. Our user-friendly clinic appointment software means booking, cancelling and rescheduling your clinic’s appointments has never been easier

    Diagnostic

    All your patients have to do is complete a form, sign the consent for treatment, then send back the tablet. Our smart cam technology then captures an image of the patient, integrates all data, and presents it to you in an easy format. With just a few clicks, your patient can get all the treatments he or she needs. What’s more, you can easily schedule the next follow-up. With such an easy and hassle-free consultation process, your patients will keep coming back for more!

    Healthcode

    With Pabau’s smart technology, you can now compare before and after images of your patients. Using the iPad’s camera, take pictures and compare them side by side, or mark areas in the body where you plan to treat as well. Its easy and convenient!

    High Value Clients

    You can use Pabau’s body chart to highlight a treatment area where you can write notes on. This body chart is saved directly into the patient file card.

    #
    #

    Book a demo

    Leave your details and a member of our team will be in touch shortly. Signing up to a demo allows you full access to learn about our software and the features that are key to business growth.

    Thank you for choosing Pabau CRM

    Thank you for requesting a demonstration of our software, we are really excited to show you what we have to offer. One of our team will call you shortly on the number you provided to arrange your demo.

    Schedule your demo

    This site is protected by reCAPTCHA and the GooglePrivacy Policy andTerms of Service apply.
    processing...