Datenschutz-Bestimmungen

Klinikverwaltungssoftware, die das Buchen und Umbuchen mehrerer Termine einfach und schmerzfrei macht.

Persönliche Informationen

Pabau sammelt auf verschiedene Weise persönliche Informationen über Sie, wenn Sie unsere Website besuchen, unsere Webanwendung verwenden oder per E-Mail oder Telefon mit uns in Kontakt treten. Diese Informationen können Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen sowie andere Informationen zu Ihrem Konto bei uns enthalten, z. B. Ihre Kreditkartendaten. Wir erhalten und zeichnen auch automatisch Informationen auf, wenn Sie unsere Website besuchen, wie z. B. Ihre IP-Adresse und Informationen, die in Cookies auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert sind.

Verwendung von Informationen

Die von uns gesammelten persönlichen Daten werden verwendet, um Ihnen die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen bereitzustellen und unser Geschäft effizient zu betreiben. Wir verwenden es zur Abrechnung, Identifizierung, Authentifizierung, Serviceverbesserung, Recherche und auch zur Kontaktaufnahme bei Bedarf. Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Sie über neue oder aktualisierte Produkte oder Dienstleistungen oder Sonderangebote oder Werbeaktionen zu informieren, an denen Sie interessiert sein könnten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass Sie nicht möchten, dass wir Ihre Daten für verwenden dieser Zweck. Wenn Sie uns keine personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen, können wir unsere oder die für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Dienste möglicherweise nicht bereitstellen.

Informationsaustausch

Wir können personenbezogene Daten offenlegen, wenn wir der Ansicht sind, dass sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, wenn dies erforderlich ist, um eine rechtmäßige Untersuchung zu unterstützen oder das Gesetz einzuhalten, wenn wir der Ansicht sind, dass eine Offenlegung zum Schutz unserer Rechte erforderlich ist oder wenn einige oder alle Vermögenswerte vorhanden sind und die Geschäftstätigkeit unseres Geschäfts wird oder kann auf eine andere Partei übertragen werden. Von Zeit zu Zeit können auch Drittanbieter, die uns bei unseren Aktivitäten unterstützen, wie Website-Hosts, IT-Sicherungsdienstleister und andere IT- oder Zahlungsdienstleister, auf von uns gespeicherte personenbezogene Daten zugreifen und diese Informationen verwenden in unserem Namen. Um uns bei der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen, überwachen wir aggregierte Daten, die von unserer Pabau-Anwendung erfasst werden, und können diese gemeinsam und anonym an Dritte weitergeben. Diese Daten geben keine persönlichen Daten preis. Wir werden Ihre persönlichen Daten ohne Ihre Zustimmung nicht auf andere Weise verkaufen, vermieten oder an Dritte weitergeben, es sei denn, wir sind gesetzlich dazu berechtigt. Indem Sie uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung stellen, stimmen Sie zu, dass wir diese Daten an Drittanbieter von IT, einschließlich unseres Website-Hosts und Sicherungsdienstleisters, außerhalb Australiens weitergeben.

Cookie-Richtlinie

Pabau verwendet möglicherweise Cookies, Web Beacons, Tracking-Pixel und andere Tracking-Technologien, wenn Sie unsere Website Pabau.com besuchen, einschließlich aller anderen Medienformulare, Medienkanäle, mobilen Websites oder mobilen Anwendungen, die damit in Verbindung stehen oder damit verbunden sind (zusammen die „Website“). ), um die Site anzupassen und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Wir behalten uns das Recht vor, diese Cookie-Richtlinie jederzeit und aus beliebigen Gründen zu ändern. Wir werden Sie über Änderungen informieren, indem wir das Datum der letzten Aktualisierung dieser Cookie-Richtlinie aktualisieren. Alle Änderungen oder Modifikationen werden sofort wirksam, wenn die aktualisierte Cookie-Richtlinie auf der Website veröffentlicht wird, und Sie verzichten auf das Recht, eine spezifische Benachrichtigung über jede solche Änderung oder Modifikation zu erhalten.
Wir empfehlen Ihnen, diese Cookie-Richtlinie regelmäßig zu überprüfen, um über Aktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben. Es wird davon ausgegangen, dass Sie durch die fortgesetzte Nutzung der Website nach dem Datum der Veröffentlichung dieser überarbeiteten Cookie-Richtlinie über die Änderungen in einer überarbeiteten Cookie-Richtlinie informiert wurden, diesen unterliegen und diese akzeptiert haben.

VERWENDUNG VON COOKIES
Ein „Cookie“ ist eine Informationsfolge, die Ihnen eine eindeutige Kennung zuweist, die wir auf Ihrem Computer speichern. Ihr Browser stellt dann diese eindeutige Kennung bereit, die Sie bei jeder Übermittlung einer Abfrage an die Site verwenden können. Wir verwenden Cookies auf der Website, um unter anderem die von Ihnen genutzten Dienste zu verfolgen, Registrierungsinformationen aufzuzeichnen, Ihre Benutzereinstellungen aufzuzeichnen, Sie auf der Website angemeldet zu halten, Kaufverfahren zu vereinfachen und die von Ihnen besuchten Seiten zu verfolgen. Cookies helfen uns zu verstehen, wie die Website verwendet wird, und verbessern Ihre Benutzererfahrung.

Arten von Keksen
Die folgenden Arten von Cookies können verwendet werden, wenn Sie die Site besuchen:

Werbe-Cookies
Werbe-Cookies werden von Werbetreibenden und Ad-Servern auf Ihrem Computer platziert, um Werbung anzuzeigen, die für Sie am wahrscheinlichsten von Interesse ist. Mit diesen Cookies können Werbetreibende und Ad-Server Informationen über Ihre Besuche auf der Website und anderen Websites sammeln, die an einen bestimmten Computer gesendeten Anzeigen abwechseln und nachverfolgen, wie oft und von wem eine Anzeige angesehen wurde. Diese Cookies sind mit einem Computer verbunden und sammeln keine persönlichen Informationen über Sie.

Analytics-Cookies
Analytics-Cookies überwachen, wie Benutzer die Site erreicht haben und wie sie mit der Site interagieren und sich einmal auf der Site bewegen. Diese Cookies teilen uns mit, welche Funktionen auf der Website am besten funktionieren und welche Funktionen auf der Website verbessert werden können.

Unsere Kekse
Unsere Cookies sind „Erstanbieter-Cookies“ und können entweder dauerhaft oder vorübergehend sein. Hierbei handelt es sich um erforderliche Cookies, ohne die die Website nicht ordnungsgemäß funktioniert oder bestimmte Features und Funktionen bereitstellen kann. Einige davon können in Ihrem Browser manuell deaktiviert werden, können jedoch die Funktionalität der Site beeinträchtigen.

Personalisierungs-Cookies
Personalisierungs-Cookies werden verwendet, um wiederkehrende Besucher der Website zu erkennen. Wir verwenden diese Cookies, um Ihren Browserverlauf, die von Ihnen besuchten Seiten sowie Ihre Einstellungen und Einstellungen bei jedem Besuch der Website aufzuzeichnen.

Site-Management-Cookies
Site-Management-Cookies werden verwendet, um Ihre Identität oder Sitzung auf der Site aufrechtzuerhalten, damit Sie nicht unerwartet abgemeldet werden und alle von Ihnen eingegebenen Informationen von Seite zu Seite gespeichert werden. Diese Cookies können nicht einzeln deaktiviert werden, Sie können jedoch alle Cookies in Ihrem Browser deaktivieren.

Cookies von Drittanbietern
Cookies von Drittanbietern werden möglicherweise auf Ihrem Computer abgelegt, wenn Sie die Website von Unternehmen besuchen, die bestimmte von uns angebotene Dienste ausführen. Diese Cookies ermöglichen es Dritten, bestimmte Informationen über Sie zu sammeln und zu verfolgen. Diese Cookies können in Ihrem Browser manuell deaktiviert werden.

KONTROLLE VON COOKIES
Die meisten Browser akzeptieren Cookies standardmäßig. Sie können Cookies jedoch in den Einstellungen Ihres Browsers entfernen oder ablehnen. Bitte beachten Sie, dass solche Maßnahmen die Verfügbarkeit und Funktionalität der Website beeinträchtigen können.

ANDERE VERFOLGUNGSTECHNOLOGIEN
Zusätzlich zu Cookies verwenden wir möglicherweise Web Beacons, Pixel-Tags und andere Tracking-Technologien auf der Website, um die Website anzupassen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ein "Web Beacon" oder "Pixel Tag" ist ein winziges Objekt oder Bild, das in eine Webseite oder E-Mail eingebettet ist. Sie werden verwendet, um die Anzahl der Benutzer zu verfolgen, die bestimmte Seiten besucht und E-Mails angezeigt haben, und um andere statistische Daten zu erfassen. Sie erfassen nur einen begrenzten Datensatz, z. B. eine Cookie-Nummer, Uhrzeit und Datum einer Seite oder E-Mail-Ansicht sowie eine Beschreibung der Seite oder E-Mail, auf der sie sich befinden. Web Beacons und Pixel-Tags können nicht abgelehnt werden. Sie können ihre Verwendung jedoch einschränken, indem Sie die Cookies steuern, die mit ihnen interagieren.

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN
Weitere Informationen darüber, wie wir durch Cookies und andere Tracking-Technologien gesammelte Informationen verwenden, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie unter
der Standort. Diese Cookie-Richtlinie ist Teil unserer Datenschutzrichtlinie und wird in diese aufgenommen. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dieser Cookie-Richtlinie und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

KONTAKT
Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser Cookie-Richtlinie haben, wenden Sie sich bitte an:

Pabau
27 St. Cuthbert's
Bedford, MK40
+44 20 4538 2875
sales@pabau.com

#
#

Buchen Sie eine Demo

Hinterlassen Sie Ihre Daten und ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie sich für eine Demo anmelden, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf unsere Software und die Funktionen, die für das Geschäftswachstum von entscheidender Bedeutung sind.

Vielen Dank, dass Sie sich für Pabau CRM entschieden haben

Vielen Dank, dass Sie eine Demonstration unserer Software angefordert haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen zu zeigen, was wir zu bieten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in Kürze unter der von Ihnen angegebenen Nummer anrufen, um Ihre Demo zu arrangieren.

Planen Sie Ihre Demo

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen undNutzungsbedingungen anwenden.
processing...

• Privacy Policy

    Clinic Management software that makes booking and rebooking multiple appointments simple and pain free.

    Personal Information

    Pabau collects personal information about you in a variety of ways when you visit our website, use our web application, or deal with us by email or on the phone. This information may include your name and contact information and other information relating to your account with us, such as your credit card details. We also automatically receive and record information when you visit our website, such as your IP address and information stored in cookies on your computer hard-drive.

    Use of Information

    The personal information we collect is used to provide you with services you request and to operate our business efficiently. We use it for billing, identification, authentication, service improvement, research, and also for contacting you when necessary. We may use your personal information to advise you of new or updated products or services or special offers or promotions that you may be interested in. You can contact us at any time to let us know that you do not want us to use your information for this purpose. If you do not provide personal information to us we may not be able to provide our services or services most suited to your needs.

    Information Sharing

    We may disclose personal information when we believe it violates our Terms of Service, when it is required to assist with a lawful investigation or comply with the law, if we believe disclosure is necessary to protect our rights, or if some or all of the assets and operations of our business are or may be transferred to another party. From time to time third party service providers who assist us with our activities, such as website hosts, IT back-up service providers, and other IT or payment service providers, may also have access to personal information held by us and may use this information on our behalf. To assist us in improving our products and services, we monitor aggregated data that is collected by our Pabau application and may share this with third parties collectively and in an anonymous way. This data will not reveal personal information. We will not sell, rent or share your personal information with third parties in other ways without your consent unless we are entitled by law to do so. By providing your personal information to us, you consent to us transferring this information to third party IT providers, including our website host and back-up service provider, outside of Australia.

    Cookie Policy

    Pabau may use cookies, web beacons, tracking pixels, and other tracking technologies when you visit our website Pabau.com, including any other media form, media channel, mobile website, or mobile application related or connected thereto (collectively, the “Site”) to help customize the Site and improve your experience.
    We reserve the right to make changes to this Cookie Policy at any time and for any reason. We will alert you about any changes by updating the “Last Updated” date of this Cookie Policy. Any changes or modifications will be effective immediately upon posting the updated Cookie Policy on the Site, and you waive the right to receive specific notice of each such change or modification.
    You are encouraged to periodically review this Cookie Policy to stay informed of updates. You will be deemed to have been made aware of, will be subject to, and will be deemed to have accepted the changes in any revised Cookie Policy by your continued use of the Site after the date such revised Cookie Policy is posted.

    USE OF COOKIES
    A “cookie” is a string of information which assigns you a unique identifier that we store on your computer. Your browser then provides that unique identifier to use each time you submit a query to the Site. We use cookies on the Site to, among other things, keep track of services you have used, record registration information, record your user preferences, keep you logged into the Site, facilitate purchase procedures, and track the pages you visit. Cookies help us understand how the Site is being used and improve your user experience.

    TYPES OF COOKIES
    The following types of cookies may be used when you visit the Site:

    Advertising Cookies
    Advertising cookies are placed on your computer by advertisers and ad servers in order to display advertisements that are most likely to be of interest to you. These cookies allow advertisers and ad servers to gather information about your visits to the Site and other websites, alternate the ads sent to a specific computer, and track how often an ad has been viewed and by whom. These cookies are linked to a computer and do not gather any personal information about you.

    Analytics Cookies
    Analytics cookies monitor how users reached the Site, and how they interact with and move around once on the Site. These cookies let us know what features on the Site are working the best and what features on the Site can be improved.

    Our Cookies
    Our cookies are “first-party cookies”, and can be either permanent or temporary. These are necessary cookies, without which the Site won't work properly or be able to provide certain features and functionalities. Some of these may be manually disabled in your browser, but may affect the functionality of the Site.

    Personalization Cookies
    Personalization cookies are used to recognize repeat visitors to the Site. We use these cookies to record your browsing history, the pages you have visited, and your settings and preferences each time you visit the Site.

    Site Management Cookies
    Site management cookies are used to maintain your identity or session on the Site so that you are not logged off unexpectedly, and any information you enter is retained from page to page. These cookies cannot be turned off individually, but you can disable all cookies in your browser.

    Third-Party Cookies
    Third-party cookies may be placed on your computer when you visit the Site by companies that run certain services we offer. These cookies allow third parties to gather and track certain information about you. These cookies can be manually disabled in your browser.

    CONTROL OF COOKIES
    Most browsers are set to accept cookies by default. However, you can remove or reject cookies in your browser’s settings. Please be aware that such action could affect the availability and functionality of the Site.

    OTHER TRACKING TECHNOLOGIES
    In addition to cookies, we may use web beacons, pixel tags, and other tracking technologies on the Site to help customize the Site and improve your experience. A “web beacon” or “pixel tag” is a tiny object or image embedded in a web page or email. They are used to track the number of users who have visited particular pages and viewed emails, and acquire other statistical data. They collect only a limited set of data, such as a cookie number, time and date of a page or email view, and a description of the page or email on which they reside. Web beacons and pixel tags cannot be declined. However, you can limit their use by controlling the cookies that interact with them.

    PRIVACY POLICY
    For more information about how we use information collected by cookies and other tracking technologies, please refer to our Privacy Policy posted on
    the Site. This Cookie Policy is part of and is incorporated into our Privacy Policy. By using the Site, you agree to be bound by this Cookie Policy and our Privacy Policy.

    CONTACT
    If you have questions or comments about this Cookie Policy, please contact us at:

    Pabau
    27 St Cuthbert's
    Bedford, MK40
    +44 20 4538 2875
    sales@pabau.com

    #
    #

    Book a demo

    Leave your details and a member of our team will be in touch shortly. Signing up to a demo allows you full access to learn about our software and the features that are key to business growth.

    Thank you for choosing Pabau CRM

    Thank you for requesting a demonstration of our software, we are really excited to show you what we have to offer. One of our team will call you shortly on the number you provided to arrange your demo.

    Schedule your demo

    This site is protected by reCAPTCHA and the GooglePrivacy Policy andTerms of Service apply.