Medi-Ästhetik

Klinikverwaltungssoftware für medizinische Ästhetik.
Ein intelligentes Werkzeugset, das auf erfolgsorientierte ästhetische Kliniken zugeschnitten ist

Buchen Sie eine kostenlose Demo

Gesichtsdiagramm & Diagramme

Tippen Sie auf das Gesicht eines Kunden, auf dem Falten behandelt wurden, und zeichnen Sie Ihre Injektionspunkte auf. Mit Pabau können Sie auch Chargennummern und Verfallsdaten direkt anhand des Behandlungsprotokolls erfassen.

Erfassen, vergleichen und teilen

Mit der Pabau-Aufnahmefunktion können Sie unmittelbar nach der Injektion ein Foto eines Kunden aufnehmen und die Veränderung seiner Gesichter im Laufe der Zeit vergleichen. Anschließend können Sie diese Fotos sicher direkt mit Ihrem Kunden oder direkt auf Facebook oder Instagram teilen, sofern Sie die Einwilligung dazu haben.

Kalender für ästhetische Kliniken

Mit unserem innovativen Kalender können Sie Ihre Termine nach Belieben anzeigen, einschließlich Tagesansicht, Wochenansicht, Monatsansicht, Raumansicht und mehr.

Unser Kalender wurde mit Blick auf medizinische Ästhetische Kliniken entwickelt und kann von jedem Gerät aus aufgerufen werden, wobei alle Termine sofort und überall angezeigt werden.

Online-Buchung

Machen Sie Schluss mit dem lästigen Durcharbeiten von E-Mails, um Buchungsanfragen zu planen! Sparen Sie Zeit und Mühe, indem Sie Ihre Injektionen, Füllstoffe oder andere Termine akzeptieren, die für Online-Buchungen berechtigt sind.

Mit Pabau können Sie die Buchung Ihres Patienten zu jeder Tageszeit und an jedem Wochentag mit der 24/7-Buchungsfunktion verwalten. Es füllt Ihr Buchungssystem automatisch ohne Verzögerungen.

Papierlos werden

Pabau Go ist eine vollständig papierlose App, die unsere Webversion ergänzt und es Medizinern erleichtert, Ihrem Unternehmen eine vollständig papierlose Reise zu ermöglichen.

Pabau übernimmt die gesamte Patientenreise, um den Zeitaufwand für Aufgaben wie Einwilligung, medizinische Fragebögen, Fotos und mehr erheblich zu reduzieren.

Marketing für Ästhetik

Pabau verfügt über die umfangreichsten integrierten Marketing-Tools auf dem Markt. Effektives Marketing beginnt mit der Beantwortung von Fragen wie: „Welche Arten von Behandlungen bleiben ungefüllt?“ Oder „Wer ist nicht so oft gekommen?“. Pabau gibt Ihnen die Antworten sofort - und mit Funktionen wie Treueprogrammen, Geschenkkarten, Empfehlungsverfolgung und E-Mail-Marketing ist es einfach, darauf zu reagieren.

Dashboard & Berichte

Die Dashboards von Pabau wurden entwickelt, um den spezifischen Anforderungen jeder Abteilung in Ihrem Geschäft für medizinische Ästhetik gerecht zu werden. Sie sind mit wichtigen Statistiken überfüllt, um mehrere Datenquellen visuell zu verfolgen und zu analysieren.

Hinter den Kulissen stellen die Dashboards eine Verbindung zu Ihren Verkaufs-, Service-, KPI- und Kundendaten her. Auf der Oberfläche werden alle diese Daten in Form von Tabellen, Diagrammen und Messgeräten angezeigt, um eine effiziente Echtzeitüberwachung zu gewährleisten.

Automatische Rückrufe

Unsere effektiven Reaktivierungsprozesse ermöglichen es Ihnen, Kunden automatisch daran zu erinnern, wann sie einen bestimmten Termin buchen sollen, und so Ihre Umbuchungsraten um 42% zu erhöhen.

Pabau sendet automatisch Erinnerungen nach 90 Tagen für Injektionen, 6 Monate für Füllstoffe - oder wann immer Sie es brauchen!

Form Builder

Mit unserem benutzerfreundlichen Formular-Builder können Sie innerhalb von Pabau mühelos neue Einwilligungs-, Behandlungs- oder medizinische Formulare erstellen. Pabau ist mit über 500 verschiedenen Vorlagen vorinstalliert, aus denen Sie auswählen können. Willst du das Beste? Wählen Sie eine unserer exklusiven Vorlagen aus einigen der am besten geführten Kliniken weltweit aus.


Großartige Software für ästhetische Kliniken

Über 5000 unserer Benutzer sind ästhetische Kliniken, wobei 9 von 10 der Gewinner des ästhetischen Preises im Jahr 2018 Pabau-Kunden sind. Kurz gesagt, wir züchten Gewinner!

"Pabau war eine großartige Ergänzung unseres Teams. Es hat uns ermöglicht, effizienter zu arbeiten, aber auch zusätzliche Funktionen hinzuzufügen, die wir mit unserem vorherigen System nicht hatten. Es ist super einfach zu bedienen und wird von unseren Praktikern und Mitarbeitern wirklich geliebt Die Unterstützung und das Training sind ausgezeichnet und jemand im Pabau-Team ist immer zur Stelle, um Ihnen zu helfen und Sie durch die Sache zu führen. "


Alles was Sie brauchen in einer Software

Bringen Sie neue Kunden in Ihr Unternehmen, indem Sie die Pabau-Software für medizinisch-ästhetische Kliniken verwenden.

Papierlos werden

Pabau Go ist eine vollständig papierlose App, die separat von unserer Desktop-Version installiert wird und es Medizinern leicht macht, Ihrem Unternehmen eine vollständig papierlose Reise zu ermöglichen. Diese einfach zu bedienende, sichere und vollständig papierlose medizinische Lösung übernimmt alle Ihre Aufgaben während der Patientensprechstunde und hilft Ihnen so, Zeit und Geld zu sparen, während Sie sich mehr auf Ihre klinischen Entscheidungen und den Betrieb Ihrer Praxis konzentrieren können.

Behandlungspläne

Steigern Sie Ihre Patientennachsorge! Pabau enthält eine integrierte Ästhetik und andere Behandlungspläne, die Sie auswählen und anpassen können. Neben der Erfassung von Patientenunterschriften und der Eingabe von Krankengeschichten haben Sie die Möglichkeit, Anweisungen zur Nachsorge per E-Mail oder benutzerdefinierten Ausdrucken bereitzustellen. Ihre Patienten werden gerne wiederkommen!

Terminkalender

Ein innovatives All-in-One-Touch-Terminbuch, das den Buchungsprozess Ihrer Klinik rationalisiert und vereinfacht. Als ästhetische Klinik können Sie mit unserer Software alle Behandlungen und Arzttermine für Ihre Patienten buchen. Unsere benutzerfreundliche Kliniktermin-Software macht das Buchen, Stornieren und Umplanen der Termine Ihrer Kunden so einfach wie nie zuvor

Patientenpfade

Alles, was Ihre Patienten tun müssen, ist, ein Formular auszufüllen, die Einwilligung zur Behandlung zu unterschreiben und die Tablette zurückzusenden. Unsere Smart-Cam-Technologie erfasst dann ein Bild des Patienten, integriert alle Daten und präsentiert sie Ihnen in einem einfachen Format. Mit nur wenigen Klicks kann Ihr Patient alle Behandlungen erhalten, die er oder sie benötigt. Darüber hinaus können Sie problemlos das nächste Follow-up planen. Mit einem so einfachen und problemlosen Beratungsprozess kehren Ihre Patienten garantiert zurück!

Vorher & Nachher Bilder

Mit der intelligenten Technologie von Pabau können Sie jetzt Vorher-Nachher-Bilder Ihrer Patienten vergleichen. Nehmen Sie mit der Kamera des iPads Bilder auf und vergleichen Sie sie nebeneinander oder markieren Sie Körperbereiche, die Sie ebenfalls behandeln möchten. Es ist einfach und bequem!

Hochwertige Kunden

Kümmere dich um deine besten VIPs, indem du sie bei der Ankunft erkennst. Unsere iPad-App zeigt Ihnen bei der Ankunft Fotos. Sie können Ihre Kunden mit allem markieren, was Sie möchten, z. B. was für ein Geldgeber sie sind, wer ihre Verwandten sind und was ihre Lieblingsprodukte sind!; schnelle Statistiken auf Abruf sorgen für ein personalisiertes Erlebnis.

#
#

Buchen Sie eine Demo

Hinterlassen Sie Ihre Daten und ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie sich für eine Demo anmelden, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf unsere Software und die Funktionen, die für das Geschäftswachstum von entscheidender Bedeutung sind.

Vielen Dank, dass Sie sich für Pabau CRM entschieden haben

Vielen Dank, dass Sie eine Demonstration unserer Software angefordert haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen zu zeigen, was wir zu bieten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in Kürze unter der von Ihnen angegebenen Nummer anrufen, um Ihre Demo zu arrangieren.

Planen Sie Ihre Demo

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen undNutzungsbedingungen anwenden.
processing...

• Medi-Aesthetics

    Clinic management software for Medical Aesthetics.
    A smart set of tools tailor-made for success-driven aesthetic clinics

    Book a Free Demo

    Face Plot & diagrams

    Tap on a clients face where wrinkles have been treated, and plot your injection points. Pabau also allows you to record batch numbers and expiry dates directly against the treatment record.

    Capture, Compare & Share

    The Pabau capture feature allows you to snap a photo of a client immediately after you have injected, and compare the change in their faces over time. You can then go on to securely sharing these photos directly with your client, or on to Facebook or Instagram directly providing you have consent.

    Calendar For Aesthetic Clinics

    Our innovative calendar allows you to view your appointments in any way you prefer including day view, week view, month view, room view and more.

    Our calendar was designed with Medical Aesthetic clinics in mind, and can be accessed from any devices with all appointments seen instantaneously across all.

    Online Booking

    Stop the hassle of going through emails to schedule booking requests! Save time and effort by accepting your Botox, fillers, or other appointments being eligible for online bookings.

    With Pabau, you can manage your patient’s booking any time of the day, any day of the week, with its 24/7 booking feature. It automatically populates your booking system with no delays.

    Go Paperless

    Pabau Go is an entirely paperless app to supplement our web version, that makes it easy for medical professionals to empower your business to have an entirely paperless journey.

    Pabau will handle the entire patient journey to significantly reduce time spent on tasks such as consenting, medical questionnaires, photos and more.

    Marketing For Aesthetics

    Pabau boasts the most extensive inbuilt marketing tools on the market. Effective marketing begins by answering questions like: “What types of treatments go unfilled?”, or “Who hasn’t been coming in as often?”. Pabau gives you the answers instantly—and with features such as loyalty programs, gift cards, referral tracking and email marketing, it’s easy to act on them.

    Dashboard & Reports

    Designed to meet the specific needs of any department within your medical aesthetics business, Pabau's dashboards are crammed with key stats to visually track and analyse multiple data sources.

    Behind the scenes, the dashboards connect to your sales, services, KPI’s, client data, whilst on the surface it displays all of this data in the form of tables, charts, and gauges for efficient real-time monitoring.

    Automatic Recalls

    Our effective reactivation processes enable you to automatically remind clients when they're expected to book a specific type of appointment, thus increasing your re-booking rates by 42%.

    Pabau will automatically send reminders at 90 days for botox, 6 months for fillers - or whenever you need!

    Form Builder

    You can effortlessly create new consent, treatment, or medical forms within Pabau using our easy-to-use form builder. Pabau comes preloaded with over 500 different templates to choose from. Want the best? Select one of our exclusive templates from some of the best run clinics across the globe.


    Great Software For Aesthetic Clinics

    Over 5000 of our users are aesthetic clinics, with 9 in 10 of the aesthetic awards winners in 2018 being Pabau clients. In short, we breed winners!

    "Pabau has been a great addition to our team. It has enabled us to work more efficiently but also add in extra features that we did not have with our previous system. It is super easy to use and is truly loved by our practitioners and staff alike. The support and training is excellent and someone at the Pabau team is always on hand to help and guide you through."


    Everything you need in one software

    Bring new clients to your business by using Pabau software for medical aesthetic clinics.

    Go Paperless

    Pabau Go is an entirely paperless app installed separately to our desktop version, that makes it easy for medical professionals to empower your business to have an entirely paperless journey. This easy-to-use, secure, and entirely paperless medical solution handles all of your tasks during patient consultations, thus helping you save time and money whilst enabling you to focus more on your clinical decisions and running your practice.

    Treatment Plans

    Boost your patient after-care process! Pabau contains built-in aesthetic and other treatment plans that you can choose and customise. Aside from capturing patient signatures and typing in medical histories, you have the option to provide follow-up instructions via email or customised printouts. Your patients will be eager to return!

    Appointment Book

    An innovative all-in-one touch appointment book, that streamlines and simplifies your clinic’s booking process. As an aesthetic clinic, our software can be used to book all treatment and medical appointments for your patients. Our user-friendly clinic appointment software means booking, cancelling and rescheduling your client’s appointments has never been easier

    Patient Pathway’s

    All your patients have to do is complete a form, sign the consent for treatment, then send back the tablet. Our smart cam technology then captures an image of the patient, integrates all data, and presents it to you in an easy format. With just a few clicks, your patient can get all the treatments he or she needs. In addition, you can easily schedule the next follow-up. With such an easy and hassle-free consultation process, your patients are guaranteed to return!

    Before & After Images

    With Pabau’s smart technology, you can now compare before and after images of your patients. Using the iPad’s camera, take pictures and compare them side by side, or mark areas in the body where you plan to treat as well. Its easy and convenient!

    High Value Clients

    Look after your very best VIPs by recognising them on arrival. Our iPad app will show you photos upon arrival. You can tag your clients with anything you like, such as what type of spender they are, who are their relatives and what’s their favourite products!; quick stats on demand ensures a personalised experience.

    #
    #

    Book a demo

    Leave your details and a member of our team will be in touch shortly. Signing up to a demo allows you full access to learn about our software and the features that are key to business growth.

    Thank you for choosing Pabau CRM

    Thank you for requesting a demonstration of our software, we are really excited to show you what we have to offer. One of our team will call you shortly on the number you provided to arrange your demo.

    Schedule your demo

    This site is protected by reCAPTCHA and the GooglePrivacy Policy andTerms of Service apply.